Am Freitag den 6.1.2017 fand das bereits traditionele 3KöniXcrosS am Viehofner See statt. Strenger Frost und gefrorener Schneeboden erschwerten die bedingungen.

Trotdem erreichten unsere Mitglieder ausgezeichnete Ergebnisse. Gerald Teubenbacher wurde sensationeler 3. im Rennen und lieferte sich einen harten Kampf mit Jürgen Pechhacker. Klaus Koppensteiner wurde 13ter und Thomas Voska erreichte den 16. Platz. Michael Hermanek wurde 17ter und Bernd Teubenbacher erreichte den 27. Platz.

In der Damenwertung wurde Sonja Schibich hinter der Staatsmeisterin Nadja Heigle 2te. Beim Kinderrennen wurde Collien Teubenbacher bestes Mädchen am 2. Platz und Luca Teubenbacher wurde 3ter.

Sponsoren

Letzte Beiträge im Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.
Copyright © 2019 Rc sunpor St. Pölten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com