1. Platz AK für Thomas Voska bei den Wachauer Radtagen über die 50km Distanz. 
Gleich nach dem Start in die Mauterner Weinberge rauf, musste ich vor Steinaweg abreisen lassen, da reichen nicht einmal mehr 46 km/h auf der leicht bergauf gehenden Straße um den jungen Kontrahenten zu folgen. Danach hatte sich aber die Gruppe gefunden und wuchs über die Distanz immer mehr an, da wir einzelne Fahrer, welche von den vorderen Gruppe abgerissen sind, einholten. Heuer gab es nur zwei Kriterien und zwar den Langegger Berg hinunter, welcher erst letzte Woche neu asphaltiert wurde und die Kreuzung in Aggsbach Dorf in die Mauterner Straße – ist zur Zeit nur einspurig befahrbar und mit Ampel geregelt. Den Berg haben wir alle doch zügig aber sicher runter fahren können. Und bei der Kreuzung konnten wir (10 Min. nach den Führenden wurde die Spur freigehalten, danach gab es nur mehr Ampelregelung mit Kontrolle der Exekutive) zügig durch fahren. Leider konnte in meiner Gruppe kein Kreisel etabliert werden, was uns schlussendliche doch einige km/h kostete. In Mautern angekommen konnte ich den Zielsprint meiner Gruppe für mich entscheiden, und mit dem Sieg in der Kategorie 50+ die Ziellinie überqueren (der 2. in der Kategorie war über 8 Min. hinter mir).

LG Thomas

Sponsoren

Letzte Beiträge im Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.
Copyright © 2019 Rc sunpor St. Pölten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com