Protokoll zum Vereinsabend vom 03.02.2020:

Nach der Begrüßung durch unseren Obmann Karlheiz Zofall fuhr er mit den Topp Platzierungen unserer Cross Aktiven fort:

Beim 3KönigXCross erreichte Gerald den ausgezeichneten

  • 6. Gesamtrang,

Bernd wurde ohne viel Training 56.

In Weiz, Stmk., fuhren dann zum Cup Finale am Samstag folgende Sunporler zu folgenden Ergebnissen:

  • Gerald Rang 10
  • Dominik Rang 13 und
  • Alfred Rang 21

Master: hier erreichte Christian den ausgezeichneten 3. Platz.

Im Gesamtcup erreichte

Gerald Rang 9. Und Christian und der AK Rand 3.

Abseits von diversen anderen Laufaktivitäten unserer MG haben unsere Familie Hermanek ihr alljährliches Eislaufevent am Weissensee absolviert.

Eine tolle Distanz von 75 KM wurde von Simone erzielt und Michi schaffte wieder seine 200 km.

Da das neue LOGO der Firma SUNPOR nicht wirklich in der Pipeline kommt und SUNPOR auch nicht wirklich darauf besteht das das neuen Logo auf den Dressen ist, würden wir Michi ersuchen doch noch eine Bestellung der Wäsche abzugeben, da manch einer eventuell auch eine Bestellung tätigen möchte.

 Weiters habe ich die freudige Aufgabe euch zwei neue Mitglieder vorzustellen:

So Begrüßen wir gemeinsam die

SIMONE SATTLER (ab 1.Mai Sassmann) und

DIRLINGER CHRISTIAN

Wir freuen uns euch beim RCSUNPOR begrüßen zu können und freuen uns auf viele gemeinsame Trainingsstunden!!

 

Zum Schluss ersuchen wir unsere MG den noch offene MG Beitrag in der Höhe von € 50.- auf folgendes Konto zu überweisen: AT88 3258 5000 0400 6912, Karlheinz Zofall

 

 

Copyright © 2020 Rc sunpor St. Pölten. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com